Mercedes A-Class Forum banner
41 - 60 of 180 Posts
@Griff - Ich sage ihnen, sie sollen keine Autowäsche durchführen, weil sie so schlecht im Waschen sind. Ich frage mich, ob wir beide dasselbe Autohaus benutzen.
Ich bestehe normalerweise darauf, dass sie "NICHT WASCHEN" auf den Arbeitszettel schreiben, aber ich war von der schlechten Einstellung und der nicht stattfindenden Rückrufaktion so entmutigt, dass ich es vergessen habe.

Ich warte immer noch auf die Entschädigung, aber sobald das geklärt ist, werde ich das Autohaus nennen. Es ist in Cambridgeshire, so viel kann ich sagen.

Ich bestehe normalerweise darauf, dass sie "NICHT WASCHEN" auf das Arbeitsblatt schreiben, aber ich war so enttäuscht von der schlechten Einstellung und der nicht stattfindenden Rückrufaktion, dass ich es vergessen habe.

Ich warte immer noch auf die Entschädigung, aber sobald das geklärt ist, werde ich den Händler nennen. Es ist in Cambridgeshire, so viel kann ich sagen.
Meine Erfahrung mit dem Gewinn eines Falles ist, dass er mit einer Geheimhaltungsvereinbarung einhergeht. Daher wäre ich vorsichtig mit der Nennung von Namen.

Ich stimme zu!

Also vielleicht hättest du ihn das nicht fragen sollen!!!! 😂

o_O 😂
Bevor ich es herausfand und @Griff seine Neurodiversität bestätigte 🤷‍♂️

Wie lange dauert es, bis die Briefe rausgehen?
Ich nehme an, Sie haben den Brief noch nicht erhalten? MB priorisiert durch die Rückrufaktion in umgekehrter chronologischer Reihenfolge diejenigen, die einen Garantieanspruch gegen sie geltend machen können, im Gegensatz zu meinem, das keine Garantie mehr hat. Aber es ist vielleicht nicht der beste Geschäftsansatz. Erstens, weil die neueren Autos weniger wahrscheinlich mit dem Fehler ausfallen, und zweitens, wenn ein Auto wie meins aufgrund dieses Defekts ausfällt und MB einige von uns zur Kasse bitten will, wären wir bereit, gegen sie zu klagen.

Ich nehme nicht an, dass Sie den Brief schon erhalten haben? MB priorisiert durch die Rückrufaktion in umgekehrter chronologischer Reihenfolge diejenigen, die einen Garantieanspruch gegen sie geltend machen können, im Gegensatz zu solchen wie meinem, die keine Garantie mehr haben. Aber es ist vielleicht nicht der beste Geschäftsansatz. Erstens, weil die neueren Autos mit dem Fehler weniger wahrscheinlich ausfallen, und zweitens, wenn ein Auto wie meins aufgrund dieses Defekts ausfallen würde und MB einige von uns zur Kasse bitten wollte, wären wir bereit, gegen sie zu klagen.
Nichts in meinem Briefkasten, der Rückrufbrief für die Servolenkung kam, nachdem ich meinen Wagen angemeldet hatte. Es wird diesmal nicht so viele zu reparieren geben, da es nur ein Problem mit dem Vorderradantrieb ist.

Nichts in meinem Briefkasten, der Rückruf wegen der Servolenkung kam, nachdem ich meinen gebucht hatte. Es werden diesmal nicht so viele zu reparieren sein, da es nur ein FWD-Problem ist.
Danke.

Wann haben Sie gebucht für?

Das war das Rückrufschreiben für die Servolenkung, noch keines für die Flexplatte erhalten. Diese Rückrufaktion wird auf der DVSA-Website nicht mehr angezeigt 🤷🏻
Sind Sie jetzt auch nicht mehr durch die Garantie abgedeckt? Ist das richtig?

Ich habe meiner Werkstatt vor Ort erneut eine E-Mail geschickt, bin mir aber sicher, dass ich noch nicht auf der Liste stehe.

• Like
Reactions: Sjd_666
41 - 60 of 180 Posts