Entschuldigen Sie die Verzögerung, ich war wegen einer Operation im Krankenhaus und war daher außer Gefecht, aber ich kann Sie über meine Erfahrungen informieren.
Ich habe es geschafft, einige Probleme zu beheben und einige Dinge zu reparieren, aber...
Nach viel Geduld und Zeit, die ich damit verbracht habe, die Probleme zu beheben, die ich damit hatte, blieb mir nur ein fehlerhaftes, fehlerhaftes System, das nicht das erfüllt, was beworben wird.
Kann die Touch-Taste der Lenkradsteuerung nicht zur Steuerung der Android-Box verwenden (sie werben damit, dass alle originalen Lenkradsteuerungen erhalten bleiben, also eindeutig ein Fehler).
Trennt die Bluetooth-Verbindung für den Ton zum Auto, während Sie es gerade verwenden (Sie müssen dann zurück zu MBUX gehen und Bluetooth erneut verbinden, um dann zurück zu Android zu gehen, um wieder Musik zu hören), dies geschieht oft zufällig. Wenn Sie die Option des USB-Aux-Anschlusses verwenden möchten, ist der Ton schrecklich, ständiges elektrisches Summen im Hintergrund und zwischen den Liedern. Also gezwungen, Bluetooth für die Klangqualität zu verwenden.
Wenn Sie Android zum Abspielen Ihrer Musik verwenden möchten und zu MBUX zurückkehren möchten, um irgendetwas zu tun, vergessen Sie es, Ihre Musik zu hören, sie wird unterbrochen, bis Sie zum Android-Bildschirm zurückkehren, was am deutlichsten ist, wenn Sie das Auto in den Rückwärtsgang schalten, die Musik einfach vollständig unterbrochen wird, bis Sie wieder aus dem Rückwärtsgang herauskommen. Ich habe die Einstellungen geändert, damit die Musik beim Rückwärtsfahren nicht stummgeschaltet wird, aber es hat immer noch dasselbe getan.
Habe versucht, die Android-Box zu reparieren und zu aktualisieren, die sie mir mit einem neueren Update geschickt haben, aber die Probleme haben sich nicht geändert.
Meiner Meinung nach ist es nicht bereit für die Veröffentlichung, ich kann es nicht empfehlen. Ich habe versucht und versucht, alles reibungslos zum Laufen zu bringen.
Ich werde es zurückgeben.