Mercedes A-Class Forum banner
21 - 40 of 314 Posts
Ich werde es in den kommenden Tagen beobachten und Sie entsprechend informieren, aber wenn es schnell genug geht, werde ich versuchen, irgendwann bald ein Video davon zu machen, wie das Auto gestartet wird und alles läuft, okay?
Okay! Vielen Dank. Ich werde die Box auf jeden Fall nach Ihrer Bewertung/Ihrem Video bestellen 😃!

Wie sind Ihre Erfahrungen, seit Sie es ein paar Tage lang benutzt haben? Konnten Sie das Stoppen der Audioausgabe beim Einlegen des Rückwärtsgangs beheben?

Wenn Sie Fragen haben, beantworte ich diese gerne, da ich auch lange nach dieser Lösung gesucht habe.
Ist das nicht dasselbe wie Ottocast (auch ein Unternehmen aus Hongkong)? Soweit ich weiß, funktioniert der Vollbildmodus nicht auf MBUX, sondern nur auf Command-Systemen oder dem neuen MBUX 2. Welches System läuft der A200L?

Discussion starter · #24 · (Edited)
Entschuldigen Sie die Verzögerung, ich war wegen einer Operation im Krankenhaus und war daher außer Gefecht, aber ich kann Sie über meine Erfahrungen informieren.
Ich habe es geschafft, einige Probleme zu beheben und einige Dinge zu reparieren, aber...
Nach viel Geduld und Zeit, die ich damit verbracht habe, die Probleme zu beheben, die ich damit hatte, blieb mir nur ein fehlerhaftes, fehlerhaftes System, das nicht das erfüllt, was beworben wird.
Kann die Touch-Taste der Lenkradsteuerung nicht zur Steuerung der Android-Box verwenden (sie werben damit, dass alle originalen Lenkradsteuerungen erhalten bleiben, also eindeutig ein Fehler).
Trennt die Bluetooth-Verbindung für den Ton zum Auto, während Sie es gerade verwenden (Sie müssen dann zurück zu MBUX gehen und Bluetooth erneut verbinden, um dann zurück zu Android zu gehen, um wieder Musik zu hören), dies geschieht oft zufällig. Wenn Sie die Option des USB-Aux-Anschlusses verwenden möchten, ist der Ton schrecklich, ständiges elektrisches Summen im Hintergrund und zwischen den Liedern. Also gezwungen, Bluetooth für die Klangqualität zu verwenden.
Wenn Sie Android zum Abspielen Ihrer Musik verwenden möchten und zu MBUX zurückkehren möchten, um irgendetwas zu tun, vergessen Sie es, Ihre Musik zu hören, sie wird unterbrochen, bis Sie zum Android-Bildschirm zurückkehren, was am deutlichsten ist, wenn Sie das Auto in den Rückwärtsgang schalten, die Musik einfach vollständig unterbrochen wird, bis Sie wieder aus dem Rückwärtsgang herauskommen. Ich habe die Einstellungen geändert, damit die Musik beim Rückwärtsfahren nicht stummgeschaltet wird, aber es hat immer noch dasselbe getan.
Habe versucht, die Android-Box zu reparieren und zu aktualisieren, die sie mir mit einem neueren Update geschickt haben, aber die Probleme haben sich nicht geändert.
Meiner Meinung nach ist es nicht bereit für die Veröffentlichung, ich kann es nicht empfehlen. Ich habe versucht und versucht, alles reibungslos zum Laufen zu bringen.
Ich werde es zurückgeben.

Zunächst einmal hoffe ich, es geht dir besser, Freund. Klingt, als wärst du da leider etwas voreilig gewesen. Ich habe es selbst in Erwägung gezogen, daher ist es gut zu hören, dass sich die Investition nicht lohnt.

Ich persönlich denke im Moment, dass die beste Option wahrscheinlich darin besteht, zu warten, bis jemand eine Möglichkeit findet, das neue Facelift-MBux-System der neuen Klasse in unsere Modelle nachzurüsten.

Für diejenigen, die es nicht wissen: Das neue Facelift verfügt über eine neue Version von MBux, die den Vollbildmodus auf Android Auto und Apple Carplay unterstützt. Ich erwarte jedoch, dass Mercedes die Software selbst nie nachträglich aktualisieren wird.

Discussion starter · #26 ·
Zunächst einmal hoffe ich, dass es dir besser geht, Kumpel. Klingt, als hättest du da leider ein bisschen überstürzt gehandelt. Ich habe es selbst in Erwägung gezogen, also gut zu hören, dass sich die Investition nicht lohnt.

Ich persönlich denke im Moment, dass die beste Option wahrscheinlich darin besteht, zu warten, bis jemand eine Möglichkeit findet, das neue Mbox-System der Klasse A in unsere Modelle nachzurüsten.

Für diejenigen, die es nicht wissen: Das neue Facelift hat eine neue Version von Mbux installiert, die den Vollbildmodus auf Android, Auto und Apple Carplay unterstützt. Ich erwarte jedoch nicht, dass Mercedes die Software selbst nachträglich aktualisiert.
Mir geht es besser, danke, sollte bald wieder voll einsatzfähig sein! Ja, ich bin ehrlich gesagt von der Box enttäuscht, aber ich hatte das Gefühl, dass es das Risiko wert war. Wenn es viel weniger kosten würde, könnte ich es vielleicht verkraften, aber die Fehler sind ärgerlich, vielleicht kommt jemand zurück, der etwas hilfsbereiter ist, und wir finden es heraus, aber so wie es ist, kann ich den Leuten nicht empfehlen, es zu kaufen.
Wenn ich mit den von mir erwähnten Problemen weiterkomme oder es auf ihre Kosten zurückgeschickt wird! Ich werde hier ein Update veröffentlichen.

Offensichtlich war es unvernünftig, als Perfektionist zu erwarten, dass die Box fehlerfrei ist und reibungslos funktioniert :rolleyes:

Ich freue mich zu hören, dass Sie sich gut erholen! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist enttäuschend zu hören, dass die von Ihnen gekaufte Schnittstelle mehrere Fehler aufweist und häufig abstürzt. Meiner Meinung nach ist es nicht unzumutbar, von einem Gerät, das über 350 US-Dollar kostet, zu erwarten, dass es fehlerfrei funktioniert, insbesondere wenn es für den Einsatz in einem Auto bestimmt ist, wo Musik und Navigation wichtig sind.

Wenn das Gerät dies nicht liefert, ist das Unternehmen für die Suche nach einer Lösung verantwortlich. Sie sollten entweder einen erheblichen Teil Ihres Geldes zurückerstatten, während Sie die Schnittstelle behalten dürfen, oder eine vollständige Rückerstattung gewähren und die Rücksendekosten übernehmen. An Ihrer Stelle würde ich mich an den PayPal-Kundensupport wenden und Ihre Situation telefonisch erläutern, da dies Ihre Chancen auf eine positive Lösung erhöhen kann.

Ich stand über WeChat mit einer Frau namens 'Sandy' von der Firma Hualingan in Kontakt. Sie war sehr angenehm, mit ihr zu sprechen. Als ich sie fragte, ob der Ton beim Rückwärtsfahren ausfällt, versicherte sie mir, dass dies nicht der Fall sei. Es ist seltsam, dass sie darüber lügen, da Ihre Erfahrung etwas anderes besagt. Ich vertraue Ihrer Erfahrung mehr als ihrem Wort.

Ursprünglich hatte ich vor, eine Schnittstelle zu kaufen, um sie in meinem Auto auszuprobieren. Wenn sie gut funktioniert hätte, hätte ich zehn weitere gekauft, da ich Leute kenne, die gerne Fullscreen CarPlay in ihren Autos hätten. Nachdem ich nun Ihre vollständige Bewertung gelesen habe, habe ich Hualingan jedoch mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr am Kauf der Android-Schnittstelle habe.

Wenn Sie jemals in den Niederlanden sind, können Sie mir gerne eine PN schicken. Ich würde Sie gerne auf ein Bier einladen, um Ihre ehrliche Bewertung zu würdigen, die uns allen Geld und Kopfschmerzen erspart hat.

Mir geht es besser, danke, sollte bald wieder voll funktionsfähig sein! Ja, ich bin ehrlich gesagt von der Box enttäuscht, aber ich hatte das Gefühl, dass es das Risiko wert war. Wenn sie viel weniger kosten würde, könnte ich es vielleicht verkraften, aber die Fehler sind ärgerlich, vielleicht kommt jemand zurück, der etwas hilfsbereiter ist, und wir finden es heraus, aber im Moment kann ich den Leuten nicht empfehlen, es zu kaufen.
Wenn ich mit den von mir erwähnten Problemen weiterkomme oder es auf ihre Kosten zurückgeschickt wird! Ich werde hier ein Update machen.

Offensichtlich war es unvernünftig von mir, ein Perfektionist zu sein und zu erwarten, dass die Box fehlerfrei ist und reibungslos funktioniert :rolleyes:
Ich hoffe, es geht dir bald besser und du regelst die Firma.

Der Vorteil ist, dass Sie einer der wenigen sind, die eine Operation geschafft haben, ich nehme an, im zerrissenen NHS :)

Discussion starter · #29 · (Edited)
Schön zu hören, dass Sie sich gut erholen! Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es ist enttäuschend zu hören, dass die von Ihnen gekaufte Schnittstelle mehrere Fehler aufweist und häufig abstürzt. Meiner Meinung nach ist es nicht unzumutbar, von einem Gerät, das über 350 US-Dollar kostet, zu erwarten, dass es fehlerfrei funktioniert, insbesondere wenn es für den Einsatz in einem Auto bestimmt ist, in dem Musik und Navigation wichtig sind.

Wenn das Gerät dies nicht liefert, ist das Unternehmen für die Suche nach einer Lösung verantwortlich. Sie sollten entweder einen erheblichen Teil Ihres Geldes zurückerstatten, während Sie die Schnittstelle behalten dürfen, oder eine volle Rückerstattung gewähren und die Rücksendekosten übernehmen. Wenn ich Sie wäre, würde ich mich an den PayPal-Kundensupport wenden und Ihre Situation telefonisch erläutern, da dies Ihre Chancen auf eine günstige Lösung erhöhen kann.

Ich hatte Kontakt mit einer Frau namens 'Sandy' von der Firma Hualingan über WeChat. Sie war sehr angenehm zu sprechen. Als ich sie fragte, ob der Ton beim Rückwärtsfahren aussetzt, versicherte sie mir, dass dies nicht der Fall sei. Es ist seltsam, dass sie darüber lügen, da Ihre Erfahrung etwas anderes sagt. Ich vertraue Ihrer Erfahrung mehr als ihrem Wort.

Ursprünglich hatte ich vor, eine Schnittstelle zu kaufen, um sie in meinem Auto auszuprobieren. Wenn es gut funktioniert hätte, hätte ich zehn weitere gekauft, da ich Leute kenne, die gerne Fullscreen CarPlay in ihren Autos hätten. Nachdem ich nun Ihre vollständige Bewertung gehört habe, habe ich Hualingan jedoch mitgeteilt, dass ich kein Interesse mehr am Kauf der Android-Schnittstelle habe.

Wenn Sie jemals in den Niederlanden sind, können Sie mir gerne eine PN schicken. Ich würde Sie gerne auf ein Bier einladen, um Ihre ehrliche Bewertung zu würdigen, die uns allen Geld und Kopfschmerzen erspart hat.
Vertrauen Sie mir, ich möchte mehr als alles andere, dass die Android-Box richtig funktioniert. Ich hatte schon einmal einen Android-Bildschirm in meiner C-Klasse, und der funktionierte genau so, wie er sollte, also weiß ich, was erreichbar ist und was realistische Erwartungen sind. Ich habe nichts davon, das Gerät oder das Unternehmen schlecht zu machen. Ich kann nur sagen, was ich erlebt habe und welche Probleme ich hatte. Ich habe ihnen Videos der Probleme zur Verfügung gestellt, und ich bin gerne bereit, sie hier zu posten.

Vielleicht wird sich jemand anderes aus dem Unternehmen diese Woche bei mir melden. Ich habe mein Limit mit der Person erreicht, mit der ich es leider zu tun hatte, das weiß ich. Ich habe die Person darüber informiert, dass ich Feedback zu dem Gerät usw. posten werde, da es ein paar interessierte Käufer im Forum gab, die darauf warteten, wie es funktioniert usw., aber sie schienen nicht im Geringsten an den Informationen interessiert oder interessiert zu sein und haben sie einfach ignoriert, vielleicht dachten sie, ich würde Unsinn reden, ich weiß es nicht...

Discussion starter · #30 ·
Ich hoffe, es geht Ihnen bald besser und Sie bringen das Unternehmen in Ordnung.

Der Vorteil ist, dass Sie einer der wenigen sind, denen eine Operation gelungen ist, ich nehme an, im zerrissenen NHS :)
Oh, ich habe nur 18 Monate gewartet! Das ist schnell im Vergleich zu den meisten, von denen ich gehört habe!

Vertrauen Sie mir, ich möchte mehr als alles andere, dass die Android-Box richtig funktioniert. Ich hatte schon einmal einen Android-Bildschirm in meiner C-Klasse, und der funktionierte genau so, wie er sollte, also weiß ich, was erreichbar ist und was realistische Erwartungen sind. Ich habe nichts davon, das Gerät oder das Unternehmen schlecht zu machen. Ich kann nur sagen, was ich erlebt habe und auf welche Probleme ich gestoßen bin. Ich habe ihnen Videos der Probleme zur Verfügung gestellt, und ich bin gerne bereit, sie hier zu posten.
Vielleicht wird sich jemand anderes aus dem Unternehmen diese Woche bei mir melden. Ich habe mein Limit mit der Person erreicht, mit der ich es leider zu tun hatte, das weiß ich. Ich habe die Person darüber informiert, dass ich Feedback zu dem Gerät usw. posten werde, da es ein paar interessierte Käufer im Forum gab, die darauf warteten, wie es funktioniert usw., aber sie schienen nicht im Geringsten an den Informationen interessiert oder daran interessiert zu sein und ignorierten sie einfach. Vielleicht dachten sie, ich würde Unsinn reden, ich weiß es nicht...
Bitte posten Sie Videos, wenn Sie die Zeit dazu haben! Mit Ihrem Einverständnis kann ich der Vertreterin, mit der ich über WeChat spreche, einen Link zu diesem Thread schicken. Sie arbeitet seit 7 Jahren für das Unternehmen. Vielleicht kann sie etwas für Sie tun, was die Person, mit der Sie regelmäßig sprechen, nicht kann. Ich hoffe, Sie bekommen es schnell mit dem Unternehmen geregelt!

Discussion starter · #32 · (Edited)
IMG_1541.MOV | Storj DCS

IMG_1538.MOV | Storj DCS

Man kann in den Videos hören, wie der Ton aussetzt, wenn das Auto in den Rückwärtsgang geschaltet wird und der Rückwärtsgang-Bildschirm erscheint... Ich konnte auf meiner Einfahrt nicht viel rückwärts fahren, also schaltete ich wieder in den Vorwärtsgang, um vorwärts zu fahren, aber der Ton setzt aus, während die Rückfahrkamera eingeschaltet ist.

Andere Videos zeigen, wie der Ton jedes Mal aussetzt, wenn ich von Android zu Mbux wechsle und dann dorthin zurückkehre, und der Ton kehrt zurück...

Es ist schwierig, das Problem mit der Bluetooth-Trennung während der Verwendung von Android aufzuzeichnen, aber glauben Sie mir, es passiert zufällig während der Fahrt, und ich muss dann die Bluetooth-Verbindung in Mbux wiederherstellen... und dann zurück zu Android... gelinde gesagt ärgerlich.

Discussion starter · #33 ·
Bitte posten Sie Videos, wenn Sie die Zeit dazu haben! Mit Ihrem Einverständnis kann ich einen Link zu diesem Thread an die Vertreterin senden, mit der ich über WeChat spreche. Sie arbeitet seit 7 Jahren für das Unternehmen. Vielleicht kann sie etwas für Sie tun, was die Person, mit der Sie regelmäßig sprechen, nicht kann. Ich hoffe, Sie bekommen es schnell mit dem Unternehmen geregelt!
Hoffentlich wird das der Fall sein, ich würde die Box nur lieber behalten, wenn sie offensichtlich funktioniert, die Daumen gedrückt, dass sich jemand mit richtigen Lösungen und besserem Service bei mir meldet

IMG_1541.MOV | Storj DCS

IMG_1538.MOV | Storj DCS

Man kann in den Videos sehen, dass der Ton ausfällt, wenn das Auto in den Rückwärtsgang geschaltet wird und der Rückwärtsbildschirm erscheint... konnte nicht viel auf meiner Einfahrt zurücksetzen, also wieder in den Vorwärtsgang geschaltet, um vorwärts zu fahren, aber währenddessen fällt der Ton aus, während die Rückfahrkamera eingeschaltet ist.

Andere Videos zeigen, dass der Ton jedes Mal ausfällt, wenn ich von Android zu Mbux wechsle und dann dorthin zurückkehre und der Ton zurückkehrt...

Es ist schwer, das Problem mit der Bluetooth-Trennung während der Verwendung von Android aufzuzeichnen, aber glauben Sie mir, es passiert zufällig während der Fahrt, und ich muss dann die Bluetooth-Verbindung in Mbux wiederherstellen... und dann zurück zu Android... gelinde gesagt ärgerlich.

Bearbeiten: Werde versuchen, eine bessere kostenlose Seite zu finden, um die Videos hochzuladen, sie scheinen mir beim Ansehen etwas kurz geschnitten zu sein..
Das Aussetzen des Tons beim Rückwärtsfahren oder beim Wechsel zum ursprünglichen Betriebssystem ist ziemlich seltsam. Da dies nicht passiert, wenn Sie über Bluetooth mit einem Telefon verbunden sind. Ich frage mich also, warum es dieses Verhalten auslöst, obwohl es über Bluetooth verbunden ist. Vielleicht ein CarPlay-Problem von der Box, bei dem nicht erkannt wird, dass es sich im Vordergrund befindet, sodass es pausiert? Passiert dies auch, wenn Sie YouTube auf der Android-Box als Test abspielen?

Es ist so schade, denn zu sehen, dass der Vollbildmodus einfach so schön ist. Ich hasse Mercedes wirklich dafür, dass sie dies nicht nativ integriert haben. Ich hätte dann das Smartphone-Integrationspaket sofort gekauft.

Discussion starter · #35 ·
Das Aussetzen des Audios beim Rückwärtsfahren oder beim Wechsel zum ursprünglichen Betriebssystem ist ziemlich seltsam. Da dies nicht passiert, wenn Sie über Bluetooth mit einem Telefon verbunden sind. Daher frage ich mich, warum dieses Verhalten ausgelöst wird, obwohl es über Bluetooth verbunden ist. Vielleicht ein CarPlay-Problem von der Box, bei dem nicht erkannt wird, dass es im Vordergrund ist, sodass es pausiert? Tritt dies auch auf, wenn Sie YouTube auf der Android-Box zum Testen abspielen?

Es ist so schade, denn der Vollbildmodus ist einfach so schön. Ich hasse Mercedes wirklich dafür, dass es dies nicht nativ integriert hat. Ich hätte dann das Smartphone-Integrationspaket sofort gekauft.
Es sieht wirklich toll aus, nicht wahr, im Vollbildmodus? Seltsam, wer mit Ihnen gesprochen hat, sagt, dass es nicht passiert, obwohl ich es gezeigt habe, vielleicht ist es nur meine Box, die das Problem hat, keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall fehlerhaft und fehlerhaft.

Sieht ja toll aus, oder, im Vollbildmodus, oder? Seltsam, wer mit dir gesprochen hat, sagt, dass es nicht passiert, was ich gezeigt habe, vielleicht ist es nur meine Box, die das Problem hat, keine Ahnung, aber es ist auf jeden Fall fehlerhaft und fehlerhaft.
Ich werde mich bei dieser Person erkundigen. Sie ist absolut reizend. Mal sehen, ob sie etwas für dich tun kann. Wenn sie die Fehler mit deiner Box beheben kann, wäre das brillant. Sie ist morgen wieder im Büro. Ich halte dich auf dem Laufenden! :)

Sieht toll aus, abgesehen von den Fehlern! Gibt es eine Möglichkeit, dies mit Android Auto zu tun, wissen Sie? Oder unterstützt diese Box beides?

Es sieht im Vollbildmodus großartig aus, nicht wahr? Seltsam, wer mit Ihnen gesprochen hat, sagt, dass es nicht passiert, was ich gezeigt habe, vielleicht ist es nur meine Box, die das Problem hat, keine Ahnung, aber es ist sicher fehlerhaft und fehlerhaft.
Sind Sie schon kontaktiert worden? Laut der Person, mit der ich gesprochen habe, hat sie mir eine Nachricht geschickt, in der stand, dass Ihnen jemand (Renat) bei der Behebung des Problems geholfen hat (?).

Discussion starter · #40 ·
Renat ist die unprofessionelle Person, mit der ich es heute zu tun hatte. Sie behaupteten, ein Video, das ich ihnen geschickt hatte, in dem die Lenkrad-Touch-Bedienelemente nicht funktionierten, würde zeigen, dass es funktioniert, obwohl ich das Video ja gerade deshalb geschickt hatte, weil es zeigt, dass es "nicht" funktioniert... Na sowas. Sie behaupten, es gäbe keine anderen Probleme mit der Android-Box... alles behoben jetzt!? Das war mein brennender Punkt, denn es ist einfach nur Unsinn und geht im Kreis, vielleicht absichtlich, denke ich. Es wurde heute Morgen auf meine Kosten aus meinem Auto entfernt und zurückgeschickt. Ich habe die Rücksendekosten übernommen, sie weigerten sich, sie zu bezahlen. Ich habe jetzt genug von der ganzen Sache, ich werde einfach mit dem Auto leben, wie es ist. Schreckliche Erfahrung, meine Gesundheit und Genesung sind im Moment wichtiger als eine dumme Android-Box. Ich schalte jetzt alles ab.

21 - 40 of 314 Posts