Mercedes A-Class Forum banner
101 - 120 of 314 Posts
Hallo, konnte jemand das Modul nach Großbritannien liefern lassen? Habe ihnen vor 4 Tagen eine Nachricht geschickt, keine Antwort?
Sie haben auch mir nicht geantwortet. Ich schaue mir gerade ein ähnliches an, und sie versenden nach Großbritannien:

Habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Schau es dir an! £237.19 25 % Rabatt | iManAuto Wireless Apple CarPlay Interface Android Auto Vollbild für Mercedes Benz A B GLA GLB MBUX NTG6.0 mit Touch

Sie haben mir auch nicht geantwortet. Ich schaue mir einen ähnlichen an und sie versenden nach Großbritannien:

Habe gerade diesen erstaunlichen Artikel auf AliExpress gefunden. Schau es dir an! £237.19 25 % Rabatt | iManAuto Wireless Apple CarPlay Interface Android Auto Full Screen für Mercedes Benz A B GLA GLB MBUX NTG6.0 mit Touch
Ich bin gespannt, wie dieser hier sein wird. Überprüfen Sie noch einmal, ob sie auch USB-C auf AUX anbieten. Denn wenn nicht, geht der gesamte Ton der Schnittstelle über Bluetooth. Was anfangs gut klingen mag, aber bei Anrufen zu massiven Verzögerungen führt, was unerwünscht ist.

Ich bin gespannt, wie das hier wird. Überprüfen Sie, ob sie auch USB-C auf AUX anbieten. Denn wenn nicht, geht der gesamte Ton der Schnittstelle über Bluetooth. Was zunächst gut klingen mag, aber bei Anrufen zu massiven Verzögerungen führt, was unerwünscht ist.
Ok, danke, haben Sie noch andere Dinge, auf die ich achten muss, bevor ich es kaufe?

Ok, danke, haben Sie noch andere Dinge, auf die ich achten muss, bevor ich es kaufe?
Ich habe leider keine. Ich habe mir mehrere verschiedene angesehen, aber die mit Android sind definitiv nicht zu empfehlen. Siehe den ursprünglichen Beitrag.

Solange es eine Linux-basierte Oberfläche ist, sollte es größtenteils gut sein.

Ich habe leider nicht. Ich habe mir mehrere verschiedene angesehen, aber die, die Android ausführen, sind definitiv nicht zu empfehlen. Siehe den OG-Beitrag. Solange es sich um eine Linux-basierte Oberfläche handelt, sollte es größtenteils gut sein.
Hallo, der Verkäufer sagte, es sei ein Linux-basiertes System, aber kein USB-C-zu-Aux, es läuft über den Bluetooth-Audiokanal, danke

Hallo, der Verkäufer sagte, es sei ein Linux-basiertes System, aber kein USB-C-zu-Aux, es geht über den Bluetooth-Audiokanal, danke
Ah! Es könnte immer noch gut sein, aber ich erwarte einen Verlust der Audioqualität, wenn Sie Wireless CarPlay in Kombination mit der Schnittstelle verwenden, die Bluetooth an MBUX überträgt. Und eine erhebliche Verzögerung.

Aber das ist nur Spekulation. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie es schließlich kaufen. Ich bin wirklich neugierig, wie sich diese Schnittstelle im Vergleich zu der von mir installierten verhält.

Wenn es schlecht ist, kann ich dann einen Adapter kaufen und ihn so benutzen?
Ich habe mich umgesehen und kann nur Adapter für 40 bis 50 €+ finden, und das ist noch nicht einmal die USB-C-Variante. Ich bin mir nicht sicher, woher sie ihn beziehen, da ich ihn auch nirgendwo auf AliExpress finden kann.

Ich habe mich umgesehen und kann den Adapter nur für 40 bis 50 €+ finden, und das ist nicht einmal die USB-C-Art. Ich bin mir nicht sicher, woher sie ihn beziehen, da ich ihn auch nirgendwo auf AliExpress finden kann.
Auf Amazon gibt es jede Menge für
Ich habe mich umgesehen und kann den Adapter nur für 40 bis 50 €+ finden, und das ist nicht einmal die USB-C-Art. Ich bin mir nicht sicher, woher sie ihn beziehen, da ich ihn auch nirgendwo auf AliExpress finden kann.
Auf Amazon gibt es jede Menge, was USB C auf Buchse für 8 £ ist

Ich habe mich umgesehen und kann den Adapter nur für 40 bis 50 €+ finden, und das ist noch nicht einmal die USB-C-Variante. Ich bin mir nicht sicher, woher sie ihn beziehen, da ich ihn auch nirgendwo auf AliExpress finden kann.
Ich kann dir auch sagen, wo du ihn anschließen kannst, und wie du ihn unter der Mittelkonsole installiert hast. Ich habe mich heute ein wenig umgesehen und habe keine Ahnung, wie ich ihn dort unten anbringen soll.

Auf Amazon gibt es jede Menge für etwa Auf Amazon gibt es jede Menge, nämlich USB-C-auf-Buchse-AUX für 8 £
Ich glaube nicht, dass diese funktionieren werden. Da MBUX getrickst werden muss, um zu glauben, dass es von einem USB-Anschluss abspielt. Es erkennt keinen normalen AUX-Anschluss.

Bezüglich der Platzierung der Schnittstelle. Wenn Sie die gesamte Mittelkonsole anheben, gibt es irgendwo in der Nähe des vorderen Staufachs darunter eine große Lücke. Dort habe ich meine platziert.

Ich glaube nicht, dass diese funktionieren werden. Da MBUX getäuscht werden muss, um zu glauben, dass es von einem USB-Stick abspielt. Es erkennt keinen normalen AUX. Bezüglich der Platzierung der Schnittstelle. Wenn Sie die gesamte Mittelkonsole anheben, gibt es irgendwo in der Nähe des vorderen Stauraums darunter eine große Lücke. Dort habe ich meine platziert.
Ahh, welche Vorteile hat AUX im Vergleich zu Bluetooth? Wird es CarPlay oder das ursprüngliche mbux-System verbessern?

@Exorth Aus Interesse: Wenn Sie Musik abspielen, kann diese dann wie gewohnt das Cover usw. auf dem Mercedes-Dashboard-Display anzeigen? Oder bedeutet der Aux-zu-USB-Trick, dass das Auto nur denkt, es spielt die Dummy-Datei ab (und somit nichts anderes auf dem Dashboard anzeigt)?

101 - 120 of 314 Posts