Mercedes A-Class Forum banner
21 - 40 of 135 Posts
Discussion starter · #21 ·
Wenn ich mich nicht irre, kann ich nicht sehen, welche Sicherung für die Handschuhfachbeleuchtung zuständig ist...

Attachments

Ich habe die Sicherung 124 für den Zigarettenanzünder im Fußraum des Beifahrers verwendet, sowie die Dauerplusleitung, die zum Sicherungskasten führt. Ich habe eine Gamin Dashcam, die sowohl Dauerplus als auch geschaltetes Plus benötigt, ich hoffe, das hilft.

Discussion starter · #24 ·
Ich habe die Sicherung 124 für den Zigarettenanzünder im Fußraum des Beifahrers verwendet, und die Dauerplusleitung, die zum Sicherungskasten führt. Ich habe eine Gamin-Dashcam, die sowohl Dauerplus als auch geschaltetes Plus benötigt. Ich hoffe, das hilft.
Welches Garmin haben Sie, warum benötigt es Dauerplus und geschaltetes Plus?

Es ist das Garmin 55 plus. Es benötigt eine permanente Stromversorgung, damit es auch im Parkzustand aufzeichnen kann. Es kann eine Momentaufnahme machen, wenn jemand das Auto berührt, wenn es eine plötzliche Bewegung wie jemanden, der zum Auto rennt, oder jemanden, der auf das Auto springt, erkennt. Es hat einen Spannungssensor am Kabel, so dass es sich ausschaltet, wenn Sie das Auto für längere Zeit, z. B. im Urlaub, stehen lassen und die Fahrzeugspannung unter 11,5 Volt fällt.

Discussion starter · #27 ·
Okay, wenn ich die Sicherung 125 verwenden würde, die derzeit leer ist, ist das eine mittelgroße Sicherung?

Da ich bereits mein Garmin-Stromkabel (Mini-USB mit Zigarettenanzünder-Anschluss) zum Mittelkonsolenbereich verlegt habe, möchte ich es lieber an Ort und Stelle lassen und idealerweise auch dieses Kabel nicht beschädigen. Daher plane ich, diese beiden Teile zusammen zu verwenden:

https://www.amazon.co.uk/Holder-Neg...&pf_rd_r=N1DR6S5D4BGRZ1AFZ7VE&pf_rd_p=57b4fa2b-f5e8-5d80-8bd8-7eb59482e868&th=1

https://www.amazon.co.uk/WINOMO-Wat...S6PBA/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1541601947&sr=8-3&keywords=female+cigarette+socket

Ich nehme an, dass dies ein akzeptabler Weg ist?

Discussion starter · #32 ·
Es lief alles so gut. Habe das Auto zum ersten Mal am Nachmittag gestartet, nachdem ich dies installiert hatte, und jetzt leuchtet die Motorkontrollleuchte auf.

Irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, was die Ursache ist.

Das Auto scheint richtig zu laufen und alle Systeme funktionieren normal.

Das ist sehr seltsam, vielleicht haben Sie eine Sicherung gezogen, während die Zündung eingeschaltet ist? Wenn die Rückstellung auf den Normalzustand das Problem nicht behebt, dann wissen Sie, dass es etwas anderes ist.
Ich empfehle jedem Autobesitzer, einen OBD-Scanner griffbereit zu haben, online für etwa 20 £ kaufen... spart einen Ausflug zum Händler und ermöglicht es, den Code zu googeln, um eine Lösung zu finden...
Entschuldigung, ich konnte nicht mehr helfen...

Discussion starter · #35 ·
Das ist sehr seltsam, vielleicht haben Sie eine Sicherung gezogen, während die Zündung eingeschaltet ist? Wenn die Rückstellung auf den Normalzustand das Problem nicht behebt, dann wissen Sie, dass es etwas anderes ist.
Ich empfehle jedem Autobesitzer, einen OBD-Scanner griffbereit zu haben, online für etwa £20 zu kaufen... spart einen Ausflug zum Händler und ermöglicht es, den Code zu googeln, um eine Lösung zu finden...
Entschuldigung, konnte nicht mehr helfen...
Ich erinnere mich nicht daran, da ich gerade mit dem Sicherungshalter auf einen freien Steckplatz gegangen bin und dann die Masseverbindung hergestellt habe.

Ich werde mir ein OBD-Lesegerät besorgen und von dort aus weitermachen.

What's your car Southwestwall.
Ich habe einen W176 A200 und warte darauf, dass MB UK und mein Händler sich mit dem A35 organisieren, oder vielleicht einen 250 4MATIC, wenn das nicht klappt.

Discussion starter · #37 ·
Ok, ich habe ein ODB-Lesegerät bekommen, es an das Auto angeschlossen und die Motorwarnleuchte ist verschwunden, ohne dass ich tatsächlich etwas getan habe. Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Zufall ist oder ob das Gerät im Rahmen der ersten Diagnose etwas gelöscht hat.

Es gab mir einige Optionen für das Steuergerät, von denen ich keine Ahnung habe, was sie bedeuten, und die Anweisungen des Lesegeräts sind etwas dürftig!

Außerdem ist jetzt eine Meldung über eingeschränkte Dienste von Mercedes Me Connect aufgetaucht - hat jemand eine Idee, worum es geht, bevor ich im Handbuch nachschaue?

Attachments

Dies ist mein erster Beitrag, ich bin der Website beigetreten, um Ratschläge zum richtigen Sicherungsort zu erhalten.

Dies ist mein erstes Mal, dass ich mit einem Mercedes spiele, aber findet nicht auch jemand anderes, dass es ein wenig seltsam und übertrieben ist, dass der Sicherungskastendeckel mit 4 Torx-Schrauben befestigt ist? Es ist definitiv keine Arbeit am Straßenrand, wenn Sie Ihre Sicherung für Ihre Frontscheinwerfer durchbrennen, oder?

Danke für die Info, werde heute Morgen an 125 montieren.

21 - 40 of 135 Posts