Mercedes A-Class Forum banner

Indikatorvolumen

22K views 17 replies 9 participants last post by  Forrester  
#1 ·
Meine akustische Warnung ist sehr leise und schwer zu hören, wenn das Radio läuft. Sind sie alle gleich oder gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen?

#3 ·
Hallo, ist die Blinkerlautstärke sehr leise? Ist es bei Ihrer A-Klasse auch so? Meine ist fast unhörbar. Die Lautstärke für die Parksensoren kann angepasst werden, aber ich kann keine Einstellung für die Blinkerlautstärke finden.

#5 ·
Hallo
Die Blinker-Indikator-Lautstärke an meinem Mercedes A250E ist fast unhörbar. Bei eingeschaltetem Radio kann ich es überhaupt nicht hören.
Wenn ich das Radio ausschalte, kann ich es gerade noch hören (sehr leise).
Ist das normal bei allen 250ern oder habe ich einen Fehler an meinem?
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen?
Vielen Dank für jeden Rat

#6 ·
Es ist dasselbe bei meinem A45s. Ich weiß nicht, wie man die Lautstärke erhöht.

#10 ·
Sollte es in einem Clip sein, aber heraushängen? Das macht sie leiser, obwohl ich bei einem elektronischen Sound gedacht hätte, dass es weniger so ist. Meins ist laut genug für mich, im Gegensatz zu manchen Autos (Peugeot?), die leise sind, und es ist nicht ungewöhnlich, sie fröhlich blinken zu sehen, wenn sie nicht benötigt werden. Nicht so schlimm wie diese schrecklichen nicht einrastenden Arme, wenn Leute versuchen, sie zu deaktivieren, zuerst in die eine Richtung und dann in die andere und dann wieder zurück und so weiter.

#11 ·
Diesen Thread wieder öffnen.

Sind die Blinker für die FL A-Klasse stumm geschaltet oder ist die Lautstärke einstellbar? Sie scheinen bei der A200 meiner Frau, die wir heute abgeholt haben, keinen Ton von sich zu geben. Ich habe es mit meinem A45s verglichen, und ich bin nicht taub.

#14 ·
Der Service rief mich nach einer E-Mail an den Vertrieb an. Abholung und Rückgabe sind für nächste Woche gebucht, obwohl wir drei Autos für zwei Personen haben.

#16 ·
Das Auto fuhr hinein. MB rief mich dann an und sagte, dass die 2024er-Indikatoren so leise sind. Ich erkannte am Wochenende, dass sie nicht ganz still waren. Wie auch immer, das Auto brauchte eine gute Reinigung ;)