Hat jemand die Projektor-LEDs in die Türen des W177 eingebaut? Ich habe es bei meinem alten W176 gemacht, aber der W177 sieht anders aus. Hat jemand eine Idee?
Stinger, könntest du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen? MB hat meins gerade ersetzt, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass sie codiert werden müssen, also flackern sie immer noch!Ja. Keine Bestätigung mehr erforderlich. Es ist bereits eine Tatsache, dass sie in der A-Klasse codiert werden müssen. Habe Ihnen jetzt die Anleitung geschickt
Guten MorgenJa - sie müssen zu 100 % von einer Mercedes-Werkstatt codiert werden. Ich kann Ihnen die Codieranleitung schicken. Aber MB wird sie haben. Es ist eine 10-Minuten-Arbeit
Kann ich bitte auch den Code haben?Stinger, könntest du mir bitte auch die Anleitung schicken? MB hat meins gerade erst ersetzt, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass sie es programmieren müssen, also flackern sie immer noch!
Könnten Sie uns sagen, was die Ferncodierung gekostet hat?View attachment 6805
meins wurde von RJautomotive codiert, sie haben es remote gemacht, zusammen mit einigen anderen Codierungen wie Race-Modus für A35 und Internet-Tethering mit Ihrem Mobiltelefon.
Sehr empfehlenswert![]()
80 Pfund für 5 Optionen, hier ist eine Liste, was sie codieren können.Könnten Sie uns sagen, was das Remote-Coding gekostet hat?
Wo haben Sie diese bitte gekauft?View attachment 6805
habe meins von RJautomotive codieren lassen, sie haben es remote gemacht, zusammen mit anderen Codierungen wie Race-Modus für A35 und Internet-Tethering über Ihr Mobiltelefon.
Sehr empfehlenswert![]()
Stinger,Und du hast E-Mail