Mercedes A-Class Forum banner
61 - 80 of 109 Posts
Da es eine Million verschiedener Aftermarket-Produkte gibt, kann ich nicht sagen, dass einige möglicherweise nicht auch flackern - ich habe nur von vielen Leuten gehört, die die gefälschten AliExpress-Produkte kaufen, dass sie keine Probleme haben.

Wenn Sie zu MB gehen, werden sie höchstwahrscheinlich verlangen, dass Sie die Originale kaufen, bevor sie die Codierung durchführen. Der Preis für die Codierung ist unmöglich zu beantworten. Rufen Sie sie an.

Habe meine gerade erhalten und bestätige, dass sie nicht funktionieren, sondern nur alle 3 Sekunden flackern. Habe sie auch in meine C-Klasse eingebaut, und sie funktionierten perfekt, keine Programmierung für diese erforderlich.

Ja. Keine Bestätigung mehr erforderlich. Es ist bereits eine Tatsache, dass sie in der A-Klasse codiert werden müssen. Habe Ihnen jetzt die Anleitung geschickt
Stinger, könntest du mir bitte auch die Anleitung zukommen lassen? MB hat meins gerade ersetzt, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass sie codiert werden müssen, also flackern sie immer noch!

Ja - sie müssen zu 100 % von einer Mercedes-Werkstatt codiert werden. Ich kann Ihnen die Codieranleitung schicken. Aber MB wird sie haben. Es ist eine 10-Minuten-Arbeit
Guten Morgen
Können Sie mir bitte die Anweisungen schicken?
Wie die anderen, habe ich einen a250e, ich habe die LED-Projektoren von MB gekauft und Blitze :)
Vielen Dank im Voraus

War beim Händler und habe ihm den Code gezeigt. Sie schauen ihn sich nicht einmal an, weil es kein OEM-Produkt ist. Im Grunde zwingen sie mich, Originale zu kaufen. Kann mir jemand Türleuchten mit Logo empfehlen, die keine Codierung erfordern?

Ja. Nun, das war ja offensichtlich. Ich dachte, die Leute verstehen, dass die Programmierung nur für die OEM-Geräte gedacht war und dass kein Händler jemals etwas anderes anfassen würde. Außerdem haben die OEMs eine andere Qualität.

6805
habe meins von RJautomotive codieren lassen, sie haben es remote gemacht, zusammen mit anderer Codierung wie Rennmodus für A35 und Internet-Tethering über Ihr Mobiltelefon.

Sehr empfehlenswert (y)

Senden Sie mir Ihre E-Mail. Aber zum Codieren benötigen Sie spezielle Programme von MB. Ich habe es bisher an etwa 40 Leute geschickt, und sie bringen es einfach zu ihrem offiziellen Händler und bezahlen dafür. Hier kosten die Lichter plus Codierung auch etwa 150 £.

Ich würde empfehlen, die Originale zu kaufen. Viel bessere Qualität und schärferes Bild. Es hat keinen Sinn, billiges China-Zeug an Ihrem Luxusauto zu haben. Außerdem würde ich es nicht riskieren, billige Lichter ohne Kühlkörper zu haben, und ich habe keine Ahnung, ob sie richtig zusammengebaut sind oder ob sie irgendwann einen Kurzschluss und einen Brand verursachen.

Hallo,

Hat jemand LED-Logo-Projektoren von Mercedes einbauen lassen? Online scheint es, dass ich die Adapter einbauen lassen kann, aber für die Projektoren selbst erfülle ich die technischen Spezifikationen nicht? Ich weiß, dass ein paar Leute sie selbst eingebaut haben, aber ich bin nur neugierig, warum Mercedes das nicht kann.

61 - 80 of 109 Posts