Heute Morgen erhalte ich einen Anruf vom Autohaus, in dem es heißt, das Auto sei abholbereit. Ich fragte, was sie getan hätten, und sie sagte, sie hätten die Batterie geladen. Ich fragte, ob noch etwas sei, und sie sagte nein. Ich erklärte ihr, welche Probleme das Auto hat, und sie sagte mir, dass der Techniker einen Zettel hinterlassen hatte, auf dem stand, er solle die Batterie laden und das Auto rausschicken. Ich kann nicht glauben, wie schrecklich der Service bisher ist. Wie auch immer, ich habe ihnen gesagt, dass ich das Leihauto, das sie mir gegeben haben, behalten werde, bis sie dieses Problem behoben haben, und zwar so lange, wie es dauert, und sie müssen auch alles testen, bevor ich es zurücknehme. Schlimmer noch, 3 Stunden nachdem sie angerufen haben, um zu sagen, ich könne es zurückhaben, erhalte ich eine E-Mail von Mercedes me, in der steht, dass der Batteriestand kritisch ist, also ist es eindeutig nicht repariert. Mal sehen, was nächste Woche passiert. Nicht glücklich!!!