Mercedes A-Class Forum banner

Neueste RS3- und M2-Nachrichten

115K views 936 replies 42 participants last post by  Theo  
#1 ·
#928 ·
Golf R's tauchen hier in die 9er ein. Als Basis für Modifikationen - unglaublicher Wert. Der M2 hat immer noch eine manuelle Option und dieser 6-Zylinder hat so viel Potenzial. RS3-Tuning ist jetzt eine Sache. A45s ist die schönste Kabine, in der man sich aufhalten kann.
Ich weiß nicht, der M2 ließ den GT4 RS irgendwie gewöhnlich aussehen, wir wissen bereits, dass er unpraktisch ist. Ich würde einen einfachen 911 bevorzugen...

#929 ·
#930 ·
Mit einer deutlichen Leistungs- und Drehmomentsteigerung werden viele von uns es in Betracht ziehen, aber ich bin sicher, dass es mit einem lächerlichen Preis und einer winzigen Produktionsmenge einhergehen wird.

• Like
Reactions: Theo
#931 ·
Mit einer deutlichen Leistungs- und Drehmomentsteigerung werden viele von uns es in Betracht ziehen, aber ich bin sicher, dass es mit einem lächerlichen Preis und einer winzigen Produktionsmenge einhergehen wird.
Nachdem ich dies kĂĽrzlich verkauft habe, hat es mein Interesse geweckt.

Image

Denso

#932 ·
Weitere Informationen zur RS-Run-Out-Ergänzung. Einschließlich des potenziellen Preises.

#933 ·
Weitere Informationen zur RS-Auslauf-Edition. EinschlieĂźlich des potenziellen Preises.

Gut für 6-7k Aufpreis, für 20k bekomme ich einen BT-Build und die Bremssättel gelb lackiert. Und ich bin übrigens für Sondereditionen. Aber damals kamen sie mit echtem Wert, wie im Fall des ED30 GTI, wo man einen stärkeren Motor (verstärkte Innereien), einen größeren Turbolader, größere und speziellere Räder, einen tieferen Frontsplitter, eine ausgeprägtere Heckschürze, alles lackiert, bekam, was die 30 PS mehr zum letzten auf Ihrer Liste für zusätzliche 5k machte. Vergleichen Sie das mit den heutigen Angeboten. Wenn es 20.000 für ein paar Aeroteile, blau lackierte Bremssättel und einen Leistungsschub sein soll, der angeblich erheblich sein soll, also sagen wir mal was, 50 PS?, aus einem Motor, der problemlos und zu 100 % zuverlässig die doppelte Leistung bewältigen kann, meine ich, rennt Leute!!

• Like
Reactions: Forrester
#936 ·
80.000 £+ Strafe, wenn es den M2 x-drive und den A45s für 60.000 £ nicht gäbe.

Ähnlich wie beim neuen MB CLA. Etwa 20.000 £ zu teuer.