2021 Audi RS3 Sportback Will Be A True Mega Hatch With Up To 444 HP | Carscoops
The new generation 2021 Audi RS3 Sportback might even get a drift function as well

Nachdem ich dies kürzlich verkauft habe, hat es mein Interesse geweckt.Mit einer deutlichen Leistungs- und Drehmomentsteigerung werden viele von uns es in Betracht ziehen, aber ich bin sicher, dass es mit einem lächerlichen Preis und einer winzigen Produktionsmenge einhergehen wird.
![]()
Audi RS3’s legendary engine to get one last hurrah! | Autocar
EU emissions regs will force an end to the RS3 as we have known it; new variant to get track-focused packagewww.autocar.co.uk
Gut für 6-7k Aufpreis, für 20k bekomme ich einen BT-Build und die Bremssättel gelb lackiert. Und ich bin übrigens für Sondereditionen. Aber damals kamen sie mit echtem Wert, wie im Fall des ED30 GTI, wo man einen stärkeren Motor (verstärkte Innereien), einen größeren Turbolader, größere und speziellere Räder, einen tieferen Frontsplitter, eine ausgeprägtere Heckschürze, alles lackiert, bekam, was die 30 PS mehr zum letzten auf Ihrer Liste für zusätzliche 5k machte. Vergleichen Sie das mit den heutigen Angeboten. Wenn es 20.000 für ein paar Aeroteile, blau lackierte Bremssättel und einen Leistungsschub sein soll, der angeblich erheblich sein soll, also sagen wir mal was, 50 PS?, aus einem Motor, der problemlos und zu 100 % zuverlässig die doppelte Leistung bewältigen kann, meine ich, rennt Leute!!Weitere Informationen zur RS-Auslauf-Edition. Einschließlich des potenziellen Preises.
![]()
Run-out Audi RS3 GT testing at Nordschleife
The current RS3 can't be long for this world - get ready for the send off special editionwww.pistonheads.com