Mercedes A-Class Forum banner
421 - 440 of 554 Posts
Ich drücke die Daumen, dass es nicht wiederkehrt, da es sich um eine überarbeitete Teilenummer handelt.

• Like
Reactions: srea064
Wo wir gerade darüber reden, hat jemand ein seltsames Auspuffgeräusch bemerkt, wenn er unter dem Kopfproblem leidet? Ich weiß, dass sich der M260 von selbst seltsam anhört, aber am Heck des Autos (Auspuff) klingt es wie ein Traktor.

Hoffentlich wird dies bei einem Kopfwechsel behoben.

Heimlich :)

Obwohl es keinerlei Beweise dafür gibt, dass Mobiltelefone jemals einen Brand an Tankstellen verursacht haben... ein bisschen wie bei manchen Aspekten dieser "Pandemie"... aber die Leute akzeptieren einfach, dass Mobiltelefone + Zapfsäulen = Gefahr.
Ich würde mir keine Sorgen um Mobiltelefone machen. Ich bin mehr besorgt über die Tesco-Verkäuferin, die etwa 15 Meter von den Zapfsäulen entfernt raucht!

Habe gerade mein Auto abgeholt, nachdem der Zylinderkopf ausgetauscht wurde. Gestern Morgen abgegeben, also haben sie 1,5 Tage daran gearbeitet. Das Auto fährt bei konstanter Geschwindigkeit wieder butterweich! 🙌🏼

Immer noch ruckartig beim Anfahren oder Schalten, aber ich denke, das ist nur die Eigenart des Getriebes.

Ich habe gerade mein Auto abgeholt, nachdem der Zylinderkopf ersetzt wurde. Gestern Morgen abgegeben, also haben sie 1,5 Tage daran gearbeitet. Das Auto fährt bei konstanten Geschwindigkeiten wieder butterweich! 🙌🏼

Immer noch ruckartig beim Anfahren oder Schalten, aber ich denke, das ist nur die Eigenschaft des Getriebes.
Schön, dass es wieder bei dir ist. Ich muss noch ein DCT-Getriebe finden, das keine Verzögerung oder Ruckeln aufweist.

Ich habe gerade mein Auto abgeholt, nachdem der Zylinderkopf ersetzt wurde. Gestern Morgen abgegeben, also haben sie 1,5 Tage daran gearbeitet. Das Auto fährt bei konstanten Geschwindigkeiten wieder butterweich! 🙌🏼

Immer noch manchmal ruckartig beim Anfahren oder Schalten, aber ich denke, das ist nur die Eigenschaft des Getriebes.
Das ist schnell.

Ich dachte, ich könnte meinen Fall auch zu dieser Liste hinzufügen, um die Dynamik aufrechtzuerhalten. Hatte gerade meinen 2019er, 22K, A35 zurück, nach 10 Tagen in der Werkstatt. Neuer Zylinderkopf eingebaut und das Auto fährt im Moment gut. Ich bin froh, wieder in einem richtig handhabenden Auto zu sitzen, da mein Leihwagen GLA sich wie ein Boot fuhr.

Ich habe in früheren Beiträgen bemerkt, dass die erweiterte Garantie etwa 500 £ für 2 Jahre betrug. Der Preis hat sich jetzt buchstäblich verdoppelt 😳

Ich dachte, ich könnte meinen Fall auch zu dieser Liste hinzufügen, um die Dynamik aufrechtzuerhalten. Habe gerade meinen 2019er, 22K, A35 nach 10 Tagen in der Werkstatt zurückbekommen. Neuer Zylinderkopf eingebaut und das Auto fährt im Moment gut. Ich bin froh, wieder in einem ordentlich handhabenden Auto zu sitzen, da mein Leihwagen GLA sich wie ein Boot fuhr.

Ich habe in früheren Beiträgen bemerkt, dass die erweiterte Garantie für 2 Jahre etwa 500 £ betrug. Der Preis hat sich jetzt buchstäblich verdoppelt 😳
Zumindest die gute Nachricht ist, dass Sie abgesichert waren.

Aber ganz ehrlich, dass MB die Verantwortung für jeden ablehnt, der außerhalb der Herstellergarantie einen Anspruch geltend macht oder vielmehr geltend machen will, ist ziemlich hirnrissig von ihnen. Wenn sie wissen, dass dies ein Fehler ihrer eigenen Herstellung ist und zukünftigen Verkäufen nicht helfen wird.

[QUOTE="Leww11, Beitrag: 195776, Mitglied: 21197]
Update
Kosten für Autoreparaturen
Benzin-Kompressions-Test-Kit 20,00 £
Nockenwellen-Arretierwerkzeug 25,00 £
Originale Zylinderkopfdichtung 45,00 £
Originale Zylinderkopfschrauben 81,00 £
Originale Injektordichtungen 126,00 £
Injektoren überholt x4 52,00 £
Zündkerzen x4 60,00 £
5W-30 Castrol Motoröl 20,00 £
Kühlmittel 42,00 £
Zylinderkopf planen 42,50 £
Neues Auslassventil x1 29,50 £
Auslassventile neu schleifen 67,50 £
Auslassventilsitze neu schleifen 72,00 £
Neue Ventilführungen 56,00 £
Neue Dampfdichtungen 25,00 £
Turboöl- und Kühlmittelzuleitungsrohrdichtungen 10,00 £
Gesamt 773,50 £

Wenn man bedenkt, dass mir mehrere Werkstätten sagten, ich bräuchte einen neuen Motor, der im Durchschnitt etwa 4.000 £ für einen anständigen gebrauchten Motor kostet. Ich würde sagen, dies ist ein guter Gesamtpreis für meine Reparatur. Offensichtlich musste ich keine Arbeitskosten usw. bezahlen, weil ich die Aufgabe selbst übernommen habe. Aber das gibt Ihnen nur eine grobe Vorstellung.
Danke
[/QUOTE]

Hallo Freund, können Sie bei der Bereitstellung von Teilenummern helfen?
Ich habe das gleiche Problem mit dem GLB mit M260-Motor

Hallo Leute, nachdem ich diesen Thread gelesen habe, mache ich mir ein wenig Sorgen, mein A35 an diesem Wochenende abzuholen, den ich gerade aus zweiter Hand gekauft habe.
Es ist ein 20er-Kennzeichen A35 Premium. Habe bereits einen überhöhten Preis dafür bezahlt, also möchte ich am wenigsten, dass es Motorprobleme gibt!
Hast du ihn am Ende abgeholt?

Ich stecke jetzt im selben Boot, habe gerade eine Anzahlung geleistet, aber hole ihn erst nächsten Samstag ab. Die 3-Jahres-Garantie ist letzte Woche abgelaufen und das macht mich gelinde gesagt SEHR nervös. Ich weiß wirklich nicht, ob es sich lohnen würde, MB anzurufen und zu erklären, dass das Auto bekannte Probleme hat, und zu sehen, ob sie eine erweiterte Garantie anbieten oder sogar die Zylinderköpfe wechseln lassen, wenn ich es bekomme?

Was haben alle in Großbritannien getan und hat jemand Briefe von MB, um das Problem zu bestätigen?

Danke
Ben

Leider ist es das nicht, aber es ist von einem renommierten High-End-Autohaus. Ich werde morgen bei MB nachfragen, da die Garantie letzten Monat abgelaufen ist.
Gib die Zulassungsnummer auf dieser Seite ein

Leider ist es das nicht, aber es ist von einem seriösen High-End-Autohaus. Ich werde morgen bei MB nachfragen, da die Garantie letzten Monat abgelaufen ist.
Haben Sie versucht herauszufinden, ob an dem Auto die Motorarbeiten durchgeführt wurden? Wenn ja, gibt es wenig Grund zur Sorge.

In Bezug auf die Kulanz von MB machen sie es sehr selten. Außer in Nordamerika hat MB den Autobesitzer einfach die Konsequenzen dieses bekannten Defekts tragen lassen.

Stecken Sie die Registrierung in diese Seite

Danke, das ist hilfreich. Ich weiß, dass der Händler, der es mir verkauft, gerade gesagt hat, dass er den letzten Service erledigt, also werde ich noch einmal überprüfen, ob es sich um einen Händlerservice handelte, da die ersten 2 es mit Sicherheit waren

danke

Ich habe die Fehlzündung vor etwa einer Woche bekommen und sie in eine MB-Spezialwerkstatt gebracht, um sie überprüfen zu lassen. Ich kann mich nicht erinnern, ob der Mann mir sagte, dass es ein Riss am Ventil oder am Zylinderkopf ist.

Wenn Sie Ihren gebrauchten A35 von einem M-B-Händler kaufen, erhalten Sie 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie von AMG.
Ich habe den A35 im Oktober 2021 gekauft, also endete sie wahrscheinlich kurz bevor es passierte... Übrigens, wo finden Sie die 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie von AMG? Ich konnte sie überhaupt nicht finden...

Und ich frage mich, ob ich in diesem Fall noch die erweiterte Garantie bekommen kann, vielleicht sollte ich sie auch kaufen und noch etwas warten, sie dann mit der erweiterten Garantie zum MB-Händler bringen, um das alles abzudecken? Es ist lächerlich, 5.000 Euro für ein Auto zu bezahlen, das weniger als 25.000 Euro wert ist...

Ich hatte die Fehlzündung vor etwa einer Woche und habe sie in eine MB-Spezialwerkstatt gebracht, um sie überprüfen zu lassen. Ich kann mich nicht erinnern, ob der Typ mir gesagt hat, dass es ein Riss am Ventil oder am Zylinderkopf ist

Ich habe den A35 2021 Oct gekauft, also ist es wahrscheinlich kurz bevor es passiert ist.. Übrigens, wo finden Sie die 2 Jahre gebrauchte AMG-Garantie? Ich konnte sie überhaupt nicht finden..

Und ich frage mich, ob ich die erweiterte Garantie noch bekommen kann, falls das der Fall ist, könnte ich sie auch kaufen und noch etwas warten, sie dann mit der erweiterten Garantie zum MB-Händler zurückbringen, um das alles abzudecken? Es ist lächerlich, 5.000 Euro für ein Auto zu bezahlen, das weniger als 25.000 Euro wert ist...
Ich habe es direkt von ihnen bekommen, hier ist der Link - stellen Sie einfach sicher, dass Sie es gemäß MB gewartet haben. Mercedes-Benz Extended Warranty

421 - 440 of 554 Posts