Mercedes A-Class Forum banner

Ummantelte Mittelkonsole (Video hinzugefügt)

44K views 71 replies 17 participants last post by  hortont89  
#13 ·
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, aber ich dachte, ich teile meine gewickelte Mittelkonsole. Lasst mich wissen, wenn ihr Hilfe oder Informationen braucht.

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt

Prost
Ray

Attachments

#2 · (Edited)
Einfach gemacht, dauert 5-10 Minuten. (Ich habe beim ersten Mal etwa 15 Minuten gebraucht, war sehr vorsichtig dabei)
Welche Art von Carbonfolie hast du gekauft? Glänzend-schwarz oder schwarz?
Auch Mercedes, bitte verklagt mich nicht dafür, dass ich WIS-Dokumente teile :c

Attachments

#8 ·
Einfach gemacht, dauert 5-10 Minuten. (Ich habe etwa 15 Minuten gebraucht, als ich es zum ersten Mal gemacht habe, war sehr vorsichtig dabei)
Welche Art von Carbonfolie hast du gekauft? Glänzend-schwarz oder schwarz?
Auch Mercedes, bitte verklagt mich nicht dafür, dass ich WIS-Dokumente teile :c
Kurze Frage, muss ich das entfernen? Und rastet es einfach nach oben ein, wie auf dem Bild, wenn ich es ziehe? Muss ich die Batterie abklemmen, wissen Sie das?

Schade, dass es nirgendwo eine Videodemo davon gibt.

Attachments

#4 ·
Ich denke, es ist in Ordnung für den Preis. Habe schon bessere gesehen, aber dann gibt man etwa 30-50 Pfund aus.
Aber wenn es Ihr erstes Mal ist und Sie es selbst machen, würde ich Ihnen einfach raten, das billigste zu nehmen, das Sie finden können. Da es irgendwie seltsam/schwierig ist, es entlang der Kanten zu bekommen

#6 ·
Habe das auch gekauft, warte nur darauf, dass es kommt, dann werde ich mich entscheiden, ob ich dieses Overlay verwende oder die Folierung!
Ich bevorzuge die Folierung, mag kein Plastik, das auf die Paneele geklebt oder geklebt wird. Ich meine, wenn man auf Paneele steht, warum nicht das Carbon-Interieur-Set für 3.000 Euro kaufen, haha. Aber Folierung ist einfach und sieht toll aus, wenn sie richtig gemacht wird, hält sie 5+ Jahre.

#12 ·
Vielen Dank dafür. Muss ich die kleine Handauflage hochziehen, um an die Schrauben zu gelangen?
Beginnen Sie hinten und versuchen Sie, sie nach oben zu wackeln. Ich habe ein Plastikteil darunter geklemmt, und es ist abgegangen.

#35 ·
Hallo zusammen, ich bin neu im Forum, aber ich dachte, ich teile meine umwickelte Mittelkonsole. Lasst mich wissen, wenn ihr Hilfe oder Informationen benötigt.

Danke, dass ihr mich aufgenommen habt

Prost
Ray
das sieht fantastisch aus. Ich glaube, ich werde es jetzt auch bei mir machen!

Wie viel Vinyl musstest du für die Mittelkonsole bestellen?