Meins ist dasselbe: apilevel/ntg6_fup2/063
Karten wurden 3 oder 4 Mal aktualisiert, aber das war mein erstes Infotainment-Update. Im Gegensatz zu Karten-Updates, die automatisch installiert wurden, erforderte dieses, dass Sie den Motor ausschalten. Karten-Updates zeigten auch eine Meldung an, die Sie darüber informierte, dass sie erfolgreich installiert wurden, im Gegensatz zum Infotainment-Update, das nichts anzeigte. Es hieß, es würde mehrere Minuten dauern, und ich erwartete eine Meldung, wenn es fertig war, aber einige Minuten später kam nichts. Nun, ich wollte sicherstellen, dass ich ihm genügend Zeit zur Installation gab, also wartete ich ungefähr 45 Minuten, was mehr als meine Definition von "mehrere Minuten" ist, und startete es einfach wieder. Überprüfte alle Menüs, alles war in Ordnung, keine meiner Einstellungen wurde geändert und ich fuhr mit dem Auto für eine kurze Runde, nur um sicherzustellen, dass es auch gut fuhr. Ich war hauptsächlich besorgt über die Funktionalität von Dynamic Select und Kameras, da diese (neben anderen Funktionen) bis zur erfolgreichen Installation des Updates eine eingeschränkte Funktionalität haben sollten. Kameras waren in Ordnung, alle Modi einschließlich LC ausprobiert, alles in Ordnung. Ich bin mir nur nicht sicher, was in diesem Update neu ist, ich habe keine Änderungen bemerkt.
Ich habe meine Kartenversionen nicht überprüft, da es fast 4 Monate seit meinem letzten Update (10. Oktober) her ist, aber gerade Me überprüft und es steht V14.1. Oh, anscheinend ist mein Infotainment-Update laut Me offiziell erfolgreich installiert, also, falls jemand Zweifel hat (wie bereits erwähnt, es wird Sie nicht wissen lassen, wann es fertig ist), überprüfen Sie einfach Software-Updates auf Me, es sollte direkt auf der Update-Liste stehen.
Noch eine Anmerkung: Zwei Dinge wurden geändert, nachdem ich das Auto im letzten Sommer für das, was ich für das FUP-Update halte, abgegeben hatte, und das waren die AMG-Dash-Optionen, die alles enthielten, was Sie bereits auf dem großen Bildschirm haben (Leistung, Drehmoment, G-Meter usw.) und eine kleine Fehlerbehebung, die dazu führen würde, dass das Drehzahl-Dash nach der Rückkehr von AMG zurück zum Trip auf den Werkstil zurückfällt.